Schlafmamaschlaf - der Babyschlaf Erfolgsstory Podcast

Schlafmamaschlaf - der Babyschlaf Erfolgsstory Podcast

Nina Weingarten

Der Podcast für Eltern von Babys zwischen 0-24 Monaten, die einen liebevollen Stups brauchen, um den Babyschlaf anzugehen.

Ich interviewe Eltern, die eine Beratung bei mir gemacht haben und die plaudern dann aus dem Nähkästchen. Wir sprechen darüber, wie sie sich vor, während und nach der Beratung fühlen und gefühlt haben und wie sich ihr Leben verändert hat.

Als aufmerksamer Hörer kann man bestimmt auch den ein oder anderen Tipp aufschnappen und direkt anwenden.

Ich will mit diesem Podcast noch mehr Eltern Mut machen, das Thema Babyschlaf anzugehen und vor allem möchte ich zeigen, dass Elternsein nicht mit Schlaflosigkeit und Energielosigkeit einhergehen muss.
Es muss nicht dazugehören, völlig am Limit zu sein und sich immer hinten anzustellen.

Where can you listen?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Episodes